Mehr KiTa Bremen

in den sozialen Medien und Berufsnetzwerken

KiTa Bremen bei Social Media

Mit Beginn dieses Jahres haben wir unseren digitalen Auftritt erweitert. Sie finden uns nun auch in den folgenden sozialen Medien und Berufsnetzwerken:

Unsere Social Media Kanäle befinden sich derzeit im Aufbau, und wir laden Sie herzlich ein, uns auf dieser spannenden Reise zu begleiten. Verlinken Sie uns, laden Sie uns ein oder schicken Sie uns Geschichten und Momentaufnahmen, die Ihren Alltag als Fachkraft bei KiTa Bremen einzigartig machen.

Wir freuen uns auf Ihre Geschichten!

Sophie Charlotte Stuve und Aneka Große,
Referentinnen für Kommunikation

Was können Sie in Zukunft auf unseren Social Media Kanälen erwarten?

• Einblicke und Anerkennung: Erfahren Sie mehr über die wertvolle Arbeit in unseren Kinder- und Familienzentren und entdecken Sie spannende Teamevents.
  • Austausch und Vernetzung: Erhalten Sie Tipps und Einblicke von Fachkräften und erweitern Sie Ihr Wissen durch den Dialog mit Kolleg:innen.
  • Fort- und Weiterbildungsangebote: Bleiben Sie informiert über unsere Fortbildungsangebote und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
  • Attraktivität als Arbeitgeber: Erfahren Sie, was uns als Arbeitgeber ausmacht, und gewinnen Sie einen authentischen Einblick in unsere Arbeitskultur.
  • Feedback und Kommunikation: Nutzen Sie unsere Kanäle für offenen Austausch und direktes Feedback.
  • Innovative Ansätze: Lassen Sie sich von innovativen Projekten und pädagogischen Ansätzen inspirieren.

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen und werden Sie Teil unserer wachsenden Gemeinschaft.